Herzlich Willkommen in der Fotogalerie von Christian Stadler.



  Einladung Motorrad-Treffen 2020

Die Motorradfreunde Rottach-Egern und der Oldtimer-Club Tegernseer Tal laden alle Bikerinnen und Biker zum traditionellen Motorrad-Treffen am Sonntag, den 17. Mai 2020 ein. Ab 9.00 Uhr gibt´s an Kaffee im Bistro Dorfschänke direkt am Maibaum im Zentrum von Rottach-Egern. Ab 10.00 starten wir zur Wallberg Panoramastraße, wo wir auf 1117 m einen Zwischenstopp für eine kurze besinnliche Ansprache machen. Eine kurzen Ausfahrt führt uns bei schönem Wetter über die Wallberg-Panoramastraße auf 1117 m. Eine kurze Ausfahrt führt uns anschließend zur Segnung, vorbei an einer Kapelle mit Ziel bei einer Wirtschaft, um gemeinsam den Vormittag ausklingen zu lassen. mit Segnung. Wer Lust hat, kann dann ja immer noch zu einer Tour starten. Weil wir keine Weicheier sind, treffen wir uns auch bei jedem Wetter.

  letztes Jahr 2019

Leider waren wir bei der Ausfahrt und auch bei der Segnung etwas eingeschränkt, trotzdem hatten wir einen schönen Vormittag. 2020 können wir dank neuer Organisation wieder eine etwas längere Tour anbieten, und haben auch wieder geistliche Unterstützung bei der Segnung.

  Touren und Events

Alles was man mit 2 und 4 Rädern machen kann. Meistens in kleinen Gruppen suchen wir uns passende Veranstaltungen und organisieren den Ablauf. Die Ausbildung zum Moderator und Instruktor für Fahr-Sicherheitstraining PKW und Motorrad erleichtert mir als Fahrschul-Inhaber meine Arbeit. Es macht immer viel Spaß mit Ehemaligen zusammen was zu unternehmen.

  Motorradtreffen Rottach ´15/16/17

...mit 100 Motorrädern auf den Wallberg... 2015 war ein super Wetter und wir hatten Rekord-Teilnehmerzahlen


««« ««  1 | 2  »» »»»


[Adminpanel]